Wir haben bei Symposium eine Erstellung einer Stellenanzeige beauftragt. Diese sollte für alle Kanäle nutzbar sein. Frau Kiel hat nicht nur unsere Wünsche erfüllt, sondern diese sogar übertroffen. Das Händchen für Design, aber auch der Gestaltung des Textes und das einfügen der passenden Bildelemente war hier stets vorhanden. Wir werden in jedem Fall wieder auf Symposium zurückgreifen, denn es war in jeder Lage des Auftrags sehr professionell und immer nah an uns, dem Kunden. Die Umsetzung verlief schnell und unkompliziert.

Sandra BaljeFluctus IT GmbH

Wir haben uns für Symposium entschieden, da Sie nachhaltig und umweltbewusst arbeiten. Dies ist uns während unserer langen Zusammenarbeit immer wieder positiv aufgefallen. Die frischen Ideen und Vorschläge waren uns stets willkommen. Ebenso ist es ein professioneller und freundlicher Umgang und unsere Wünsche wurde zu unsere vollen Zufriedenheit schnell und kompetent umgesetzt. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Aufgaben die wir gemeinsam bewältigen werden.

David FröbelRestauration Stilbruch Jena