Ein Netzwerkpartner hat bereits mit Symposium zusammengearbeitet und Ihre Agentur als sehr gute Referenz vorgestellt. Die AWO arbeitet derzeit mit viel Energie und Innovation am Thema Nachhaltigkeit. Ihr Slogan hat uns dementsprechend angesprochen. Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Unsere größte Herausforderung war die kurze Zeitspanne, die wir für Werbung hatten. Die Flyer und Plakate wurden in sehr kurzer Zeit fertiggestellt und direkt in den Druck gegeben. Durch das schnelle Arbeiten von Symposium war es uns möglich, die Öffentlichkeit von unserem Event in Kenntnis zu setzen. Das Design war dabei sehr ansprechend und erfüllte alle zuvor genannten Kriterien. Wir würden Symposium zu hundert Prozent weiterempfehlen. Die Kommunikation mit den Mitarbeitenden der Agentur war unkompliziert und zeitnah. Die Flyer und Plakate wurden sehr schnell fertiggestellt und die Agentur übernahm darüber hinaus den Druck. Das erspart mir als Auftraggeberin einen Arbeitsschritt. Wir werden sehr gerne wieder mit Symposium zusammenarbeiten.