Wann integrierst du Nachhaltigkeit in dein Marketing?

Als Experte für nachhaltiges Werben unterstützen wir dich in nachhaltigen Printmedien, Werbemitteln sowie als externe Marketingbetreuung für einen Perspektivenwechsel und in Zusammenarbeit mit regionalen Dienstleistern.

ChristianeKiel_fahrrad_web

Ökologisch

Wir arbeiten ressourcenschonend und schätzen unsere Erde. Deswegen verwenden wir mindestens Recyclingpapier. Gerne auch Gras- oder Samenpapier.

Ökonomisch

Wir achten darauf, auch wirtschaftlich nachhaltig zu agieren. Daher reduzieren unsere Abfälle und Verpackungen und optimieren unsere Transportwege.

Soziales

Uns ist es wichtig, etwas zurückzugeben. Wir pflanzen mit deinen Projekten, die wir zusammen umsetzen, Bäume und schaffen damit neuen Lebensraum.

Kommt dir das bekannt vor?

Und wie wäre es, wenn du ...

Printmedien und Werbemittel

IMG_6441

In Kooperation mit (lokalen) ökologischen Druckereien designen wir dein individuelles Printmedium von Broschüren, Büchern und Katalogen über Plakate, Poster, Flyer und Kalender bis hin zu Rollups, Zeitschriften und Postkarten für deinen Wunschkunden im Corporate Designs deines Unternehmens. Wann beginnen wir mit deinem Projekt?

Mit Streu- und Werbeartikeln immer wieder im Gedächtnis deiner Kundschaft bleiben und das gewisse Extra mit Mehrwert für deinen Kunden schaffen. Damit sammelst du Berührungspunkte, um Kunden für dich zu gewinnen und deine Leistungen anzubieten. Auch deine Mitarbeiter freuen sich über eine sinnvolle Aufmerksamkeit als Wertschätzung ihrer Arbeit. Woran du nachhaltige Werbemittel erkennst, besprechen wir in einem persönlichen Gespräch. Angepasst auf dein Unternehmen versehen wir die Produkte mit deinem Logo und deiner Botschaft, um die einheitliche Außendarstellung abzurunden.

Marketingbetreuung

christiane_kiel_portrait

Deine externe Marketingabteilung – als würden wir bei dir arbeiten. Wir unterstützen dich in den Bereichen Marketing und Kommunikation und stimmen deinen Marketingbedarf monatlich individuell auf dich und dein Unternehmen ab.

Wie wäre es, wenn du...?

Markenauftritt

IMG_6435

Du möchtest dich selbstständig machen, ein Unternehmen gründen oder dein Business neu ausrichten? Wir kreieren gemeinsam deine individuelle Geschäftsausstattung, welche ein Logo, Visitenkarten, Flyer und ein Briefbogen oder einer Brief-Vorlage umfasst. Wichtig dabei ist, alles in ein einheitliches Erscheinungsbild – oder englisch: Corporate Design – zu bringen. Das erzielt Dir deinen Wiedererkennungswert auf allen Ebenen. Damit Du auch als Experte in deinem Gebiet wahrgenommen wirst, beziehen wir weitere grundlegende Aspekte in den kreativen Prozess mit ein. Möchtest Du mehr darüber erfahren?

Wie wäre es, wenn du...?

Zusätzliche Leistungen

Marketing Strategiegespräch

Um als Experte wahrgenommen zu werden planen wir in einer Stunde deine individuellen Werbemaßnahmen und die nächsten Schritte.

Basis Website

Für die digitale Sichtbarkeit erhälst Du eine Website mit einem Premium Grunddesign und für das einheitliche Erscheinungsbild werden deine Schriften und Farben angepasst.

Setzling

3.300
  • Logo
  • Visitenkarte
  • Flyer
  • Stempel
  • Branding Styleguide
  • Druck der Geschäftsausstattung

Feedback von glücklichen Kunden

Hallo, ich bin Christiane Kiel

... und Expertin für nachhaltiges Marketing.

Mit mehr als 10 Jahren Agenturerfahrungen zeige ich Dir worauf es beim Design ankommt. Durch meine große Empathie kann ich mich sehr gut in deine aktuelle Sitution hineinfühlen und mit der Perspektive von außen deine nächsten Schritte vermitteln. Mein ausgeprägter Ideenreichtum unterstützt mich zwischen deinen Zeilen zu lesen und dies kombiniere ich mit einer logischen und gleichzeitig kreativen Idee.

Mein Ziel ist, dein Business nachhaltig auf dem Markt optimal zu präsentieren und dass Du als Experte wahr und ernst genommen wirst, hinter deinem Angebot stehst und sichtbar wirst.

Die Natur liebe ich, genauso wie sie zu schützen. Deswegen gibt es bei SYMPOSIUM professionielle Werbung – nur eben umweltfreundlich.

Ich freue mich schon, Dich bei deinem Markenauftritt zu unterstützen und auf eine spannende Reise mit Dir zu gehen.

Alles Liebe,
Christiane

Bist Du bereit, dich als Experte zu präsentieren?

Dann sichere Dir noch heute einen Platz und wir vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin.